Logo Grafik  
Pic Home 4er
  HomeAktuellesWir über unsKernkompetenzenLeistungsportfolioProjektarbeitArchivKontaktQuadrat grau

Das Fünf-Fragen-Interview

zum Thema Essen und Gewohnheit
im Mai 2017 mit Nicole Schmidthaler - Restaurant Alte Schule in Fürstenhagen

  Nicole Schmidthaler - Restaurant Alte Schule in Fürstenhagen

1. Wie viele Kochbücher besitzen Sie?
Drei Backbücher (ich kann nicht kochen)

2. Liebstes Gericht aus der Kindheit?
Süß saure Eier mit Kartoffelstampf oder Königsberger Klopse (ich liebe beide Gerichte)

3. Wenn Sie nachts um drei geweckt werden, was würden Sie essen?
Eher Unwahrscheinlich, aber dann würde ich frisches Brot und selbstgemachter Leberwurst essen.

4. Ihr persönliches kulinarisches Highlight?
War in Holland im Restaurant "De Librije" mein absolutes gastronomisches Highlight.

5. Die letzte Mahlzeit bevor der Vorhang fällt- was wäre es?
In Nussbutter gebratenes Kalbsbries mit Steinpilzen und ein Schnittlauchbrot dazu.

 

Archiv - Das Fünf-Fragen-Interview
Bild rechts
Quadrate rechts
DLE GmbH, Am Markt 4, 17217 Penzlin | Datenschutz | Impressum
 
Rezept des Monats Das Fünf-Fragen-Interview Nachschlag- eine Kolumne von Ingmar Nehls