Logo Grafik  
Pic Home 4er
  HomeAktuellesWir über unsKernkompetenzenLeistungsportfolioProjektarbeitArchivKontaktQuadrat grau

Das Fünf-Fragen-Interview

zum Thema Essen und Gewohnheit
Im September 2016 mit Toni Jaschinski- Geschäftsführer der Agrargesellschaft Chemnitz mbH aus Blankenhof

Toni Jaschinski

  • geboren Neubrandenburg
  • Studium in Greifswald
  • mit Abschluss zum Dipl. Kaufmann
  • seit 2008 Geschäftsführer der AG Chemnitz mbH

 

Toni Jaschinski

1. Wie viele Kochbücher besitzen Sie?
Ich habe welche. Weiß aber ehrlich gesagt die Antwort nicht aus dem Kopf. Aber weniger als 10.

2. Liebstes Gericht aus der Kindheit?
Eierkuchen

3. Wenn Sie nachts um drei geweckt werden, was würden Sie essen?
Was leichtes … Quarkcreme.

4. Ihr persönliches kulinarisches Highlight?
Südfrankreich. Jacobsmuscheln mit Champangnerschaum und div. leckeren Beilagen.

5. Die letzte Mahlzeit bevor der Vorhang fällt- was wäre es?
Schöner Grillteller… Rinderfilet, Entrecote, Auberginen und Zucchini gegrillt etc.

Vielen herzlichen Dank für das spannende Interview!

Archiv - Das Fünf-Fragen-Interview
Bild rechts
Quadrate rechts
DLE GmbH, Am Markt 4, 17217 Penzlin | Datenschutz | Impressum
 
Rezept des Monats Das Fünf-Fragen-Interview Nachschlag- eine Kolumne von Ingmar Nehls